Wir hatten bei digitalsee unsere erste und letzte Weihnachtsfeier! Es gab leckeres Selbstgegrilltes, Unmengen an Fladenbrot und Salat, selbstbemalte Weihnachtsbaumkugeln und ein von allen Mitarbeitern geschmückter Weihnachtsbaum, eine rustikale Atmosphäre mit Bierzeltgarnituren, „On demand“-Getränkeversorgung vom benachbarten real-Markt, eine aus zwei Liedern bestehende Weihnachtsmusik-Playlist auf „heavy rotation“ und von der GF höchstpersönlich designte T-Shirts für unsere 1. Mannschaft. Insgesamt war es ein schöner Abend.

Trotzdem haben wir gemeinsam beschlossen, dass das unsere erste und letzte Weihnachtsfeier war. Kaum jemand hat so richtig Lust, sich im Jahresendstress noch zusätzlich um die Firmenweihnachtsfeier zu kümmern und deshalb gibt es zukünftig eines Jahres-Kickoff-Workshop im Januar und eine Sommerparty.